Gestern Abend war es wieder soweit! Model-Mama Heidi Klum (36) suchte wieder nach Germany's next Topmodel! Und für ein Mädchen hatte Heidi am Ende mal wieder kein Foto! Diese Woche traf es Wioleta (18), für sie ist der Traum vom Leben als Model vorbei!

Bevor es allerdings zu dieser Entscheidung kam, wurden den GNTM-Kandidatinnen wieder allerlei Aufgaben gestellt. Die Mädchen mussten ihr Können bei einem Dessous-Shooting beweisen, bei dem Heidi höchstpersönlich hinter der Kamera stand. Es war das erste Mal, dass die Chef-Jurorin sich als Fotografin betätigte. Dementsprechend aufgeregt war das Top-Model: "Ich bin schon ein bisschen angespannt. Aber ich wollte das schon immer einmal machen!" Beim Shooting merkte man Heidi ihre Aufregung freilich nicht an, ganz Profi brachte sie die Mädchen mit ihren Anweisungen in die richtigen Positionen. Allerdings konnten einige Kandidatinnen nicht wirklich überzeugen, Louisa und Neele wirkten vor der Kamera mehr als unsicher!

Am Ende reichte es dann aber nur für Wioleta nicht. Die 18-Jährige muss nun auf einem anderen Weg versuchen, ihrem Model-Traum näher zu kommen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Wioleta ja demnächst auf den ganz großem Laufstegen wieder...

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de