Hat Pop-Ikone Madonna (51) schon wieder einen neuen Toy-Boy? Für eine Werbekampagne des Modelabels Dolce & Gabbana posierte Madonna jetzt neben einem jungen Mann, der aber laut Daily Mail nicht ihr aktueller Freund Jesus Luz (24) war. Ist Jesus Luz abgeschrieben? Oder lief alles nur auf beruflicher Basis ab?

Wer weiß, in dem Werbefilm musste das junge Männermodel Madonna helfen Obst und Gemüse nach Hause tragen. Hört sich auf jeden Fall ganz nach einem Toy-Boy an, denn Jesus machte ja bisher auch nicht wirklich viel, außer seiner Madonna hinterherzulaufen. Die italienischen Modemacher verrieten aber nichts über eine mögliche private Beziehung der beiden. Sie waren aber zumindest mit Madonnas Arbeit sehr zufrieden. Auf Twitter schrieb Stefano Gabbana: „Ich verfolge die Arbeit am Set... Das Shooting läuft sehr gut! Sie ist wunderschön. Madonna ist einfach die Beste!“

Ob Madonna nun ein Auge auf den jungen Modelkollegen geworfen hat oder ob sie ihrem Jesus treu bleiben wird, ist aber noch nicht klar. Wir werden sehen, was daraus wird!

Jesus Luz, brasilianisches Model
Getty Images
Jesus Luz, brasilianisches Model
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de