Promiflash Logo
Rihanna ist endlich wieder glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna ist endlich wieder glücklich

2. Mai 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Na das freut uns aber zu hören, dass Rihanna (22) endlich wieder so richtig glücklich ist. Verantwortlich für das neue Hochgefühl der Sängerin ist ihr neuer Freund Matt Kemp (25) mit dem Rihanna seit einiger Zeit zusammen ist.

Derzeit tourt Rihanna gerade durch Europa und hält sich in Paris auf, passender Weise ja bekannt als Stadt der Liebe. „Ich bin echt glücklich. Paris ist eine wunderbare Stadt. Ich liebe es hier total“, verrät die Sängerin dem britischen Mirror. Doch etwas fehlt noch zu ihrem perfekten Glück: „Es wäre aber noch cooler, wenn Matt hier wäre.“ Rihanna vermisst ihren Liebsten nämlich unglaublich. „Ich hatte gehofft, dass er es schafft, nach London zu kommen, aber er musste leider arbeiten. Und ich toure ja im Moment und drehe Videos für meine nächsten Singles, also dauert es noch 7 Wochen, bis ich ihn wiedersehe“, fügt sie ein bisschen wehmütig hinzu.

Doch dank der modernen Kommunikationsmöglichkeiten wie Skype sei es trotz der großen Entfernung möglich, sich wenigstens übers Internet zu sehen. So lassen sich die Wochen bis zum Wiedersehen bestimmt aushalten.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de