Anzeige
Promiflash Logo
Hat Paris jetzt Leonardo DiCaprio an der Angel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Paris jetzt Leonardo DiCaprio an der Angel?

3. Mai 2010, 10:15 - Promiflash

Jetzt genießt Paris Hilton (29) ihr Single-Leben wieder in vollen Zügen! Nachdem sie sich vor Kurzem von Doug Reinhardt (24) getrennt hat, ist sie nun wieder froh Single zu sein. Und das zeigt sie natürlich mal wieder allen.

Anfang der Woche erst wurde sie in einem Club in Los Angeles gesichtet. Dort machte sie mit ihren Freundinnen Party und traf dort auch auf Leonardo DiCaprio (35). Paris und Leonardo plauderten eine ganze Weile miteinander. Dann ging Paris aber zurück zu ihren Freundinnen und verabschiedete sich von Leo. „Sie sind seit Jahren befreundet“, erzählte ein Insider. Ob Paris nun Trost bei Leonardo DiCaprio sucht? Wer weiß…

Klar ist auf jeden Fall, dass sie so überhaupt keine Lust mehr auf ihren Ex Doug hat. Am selben Abend war Paris nämlich ein paar Stunden zuvor bei einer Eröffnung eines anderen Clubs und traf dort unter anderem auf ihren Ex. Sie ignorierte Doug aber total. „Er starrte sie die ganze Zeit an, aber sie würdigte ihn keines Blickes“, berichtete ein Insider gegenüber E! News. Armer Doug. Naja aber so kennen wir Paris ja. Sie macht auf Mitleid, obwohl sie eigentlich die Böse ist.

Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de