Anzeige
Promiflash Logo
Marcus Schenkenberg liebt sein bestes StückBrian Dowling/Getty ImagesZur Bildergalerie

Marcus Schenkenberg liebt sein bestes Stück

3. Mai 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Er präsentiert sich auf den Laufstegen dieser Welt stets mit einem durchtrainierten Traumbody, über den die Frauen wahrscheinlich sofort herfallen möchten. Dass Marcus Schenkenberg (41), eines der berühmtesten Männermodels, gut aussieht, ist offensichtlich. Doch dass sich auch ein Prachtstück in seiner Hose befindet, lässt sich nur vermuten. Jetzt hat der Schwede aber sein Geheimnis gelüftet und verraten, dass er sein bestes Stück von all seinen Körperteilen am meisten liebe.

„Mein bestes Stück! Es sieht fantastisch aus, richtig hübsch. Ein klasse Anblick...“, so das Model. Ob uns diese frohe Botschaft auch seine Ex Pamela Anderson (42) oder seine angeblich Verflossenen wie Paris Hilton (29), Mariah Carey (40) und Jessica Simpson (29) auch bestätigen würden? Zumindest ist er in der Damenwelt ziemlich beliebt, vielleicht hat das ja einen ganz bestimmten „bestückten“ Grund…

Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Marcus Schenkenberg in BerlinGetty Images
Marcus Schenkenberg in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de