Promiflash Logo
Chace Crawford will keine Schauspieler-FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Chace Crawford will keine Schauspieler-Freundin

4. Mai 2010, 15:45 - Promiflash Redaktion

Der hübsche Gossip Girl-Schauspieler, Chace Crawford (24), findet es "erfrischend", mal ein Mädchen zu daten, welches nicht berühmt ist. Chace wäre lieber in einer Beziehung mit jemandem, der nicht so sehr im Rampenlicht steht, wie er selbst. Möchte Chace vielleicht nicht, dass ihm jemand die Show stiehlt?

"Meine Freunde denken, dass es besser ist, jemanden aus ‘meiner glamourösen Welt‘ zu daten, weil man da auf einer Wellenlänge ist und viel Verständnis füreinander aufbringt. Aber andererseits, kann es sehr stressig werden, weil man nicht mehr so viel Zeit füreinander findet."

Chace behauptet, er kann ein guter und treuer Freund sein, wenn er wirklich ernsthaft in ein Girl verliebt ist: "Ich mag auch diesen ganzen Luxus nicht so. Mir sind persönliche Dinge viel lieber. Ich werde viel lieber selbst kreativ und versuche etwas zu finden, das zu dem Mädchen passt, als einfach nur etwas Teures zu kaufen."

Um seine große Liebe etwas schneller zu finden, betreibt Chace mittlerweile Online-Dating, wie wir bereits berichteten.

Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star
Getty Images
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de