Es sieht nach Ärger für die Moderatorin Michelle Hunziker (33) aus. Der Ex-Freund ihrer Mutter hat Anzeige gegen sie wegen Verleumdung und körperlicher Bedrohung eingereicht!

Roberto Simioli behauptet, dass Michelle ihn in E-Mails sowie SMS-Nachrichten bedroht und beschimpft habe. Er sprach gegenüber der Schweizer Zeitung 20 Minuten von "massiver Bedrohung, Verleumdung und Eingriff in die Privatsphäre." Der Anwalt des Italieners bestätigte den Fall in der selben Zeitung und sagte: "Es stimmt, mein Mandant hat Michelle Hunziker angezeigt. Der Fall liegt zurzeit bei der Staatsanwaltschaft in Mailand." Das Verhältnis zwischen Michelle und ihrer Mutter Ineke war in der Vergangenheit ziemlich angespannt. Sie versöhnten sich im September letzten Jahres, nachdem sich Ineke von Simioli trennte.

Die "Wetten, dass..?" Moderatorin hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert. Keine Überraschung, denn im schlimmsten Fall droht ihr eine Gefängnis- und Geldstrafe.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Thea und Thomas Gottschalk
Clemens Bilan/Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de