No Angels-Sängerin Sandy Mölling (28) meistert das Leben als alleinerziehende Mutter sehr gut. Auch wenn der Spagat zwischen Familie und Beruf nicht immer einfach ist.

Die Sängerin und der niederländische Tänzer und Trainer, Renick Bernadina, trennten sich offiziell im Juli 2009, nur drei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Jayden. Doch Sandy beichtet später, dass die Beziehung schon vor der Geburt vorbei gewesen sei. Auch Renick bestätigte im Interview mit der Bild am Sonntag: "Ja, es stimmt, wir sind kein Paar mehr. Aber wir verstehen uns noch gut und kümmern uns gemeinsam um unser Kind."

Für Sandy ging ein langersehnter Herzenswunsch in Erfüllung und sie liebt ihren Sohn abgöttisch. Liebevoll kümmern sich Mutter und Vater gemeinsam um den kleinen Mann. Viele Tipps bekommt sie auch von ihren Bandkolleginnen Jessica Wahls (33) und Nadja Benaissa (28), die jeweils eine Tochter haben.

Sicherlich ist es nicht immer einfach, vor allem, weil beide Künstler viel unterwegs sind. Doch wichtig ist, dass Sandy und Renick alles tun, um ihrem Sohnemann den bestmöglichen Start ins Leben zu gewährleisten. Wenn sie als starke, gemeinsame Front auftreten, kann nichts schiefgehen.

No AngelsVOX/Frank W. Hempel/KH/P136
No Angels
Sandy Mölling, Lucy Diakovska, No Angels und Nadja BenaissaWENN
Sandy Mölling, Lucy Diakovska, No Angels und Nadja Benaissa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de