Promiflash Logo
Dirk Nowitzki feiert wilde Party nach NBA-Aus!JEWEL SAMAD/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Dirk Nowitzki feiert wilde Party nach NBA-Aus!

9. Mai 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Sportlich lief es für Dirk Nowitzki (31) und seine Basketball-Mannschaft "Dallas Mavericks" in letzter Zeit ja nicht besonders gut. Erst vor kurzem schied das Team in den Playoffs der amerikanischen Basketball-Liga NBA aus. Doch Dirk Nowitzki lässt sich von Niederlagen im Beruf die gute Stimmung trotzdem nicht vermiesen. Er feierte nach dem Playoff-Aus eine wilde Party in Miami!

Der Basketballer, der sonst eher schüchtern wirkt, ließ es sich an dem Party-Abend so richtig gut gehen. In einem noblen Club in Miami feierte der Sportler bis in die frühen Morgenstunden und kippte dabei offenbar auch einige Gläser Alkohol! Doch dabei war Nowitzki nicht allein! Fotos von der fröhlichen Feierei zeigen, dass der Sportler von vielen hübschen Damen umringt war. Das dürfte den Basketballer allerdings wenig gestört haben, immerhin ging erst vor ein paar Monaten die Beziehung zu seiner Ex-Freundin in die Brüche. Doch von Liebeskummer oder Ärger über die sportlichen Niederlagen ist jetzt nichts mehr zu spüren!

Ob Dirk Nowitzki am nächsten Morgen einen Kater hatte, ist nicht bekannt. Bei DER Party würde uns das allerdings überhaupt nicht wundern...

Dirk Nowitzki 2019 in Leverkusen
Getty Images
Dirk Nowitzki 2019 in Leverkusen
Dirk Nowitzki, Ex-Basketballer
Getty Images
Dirk Nowitzki, Ex-Basketballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de