Endlich hören wir mal wieder etwas von Sänger Enrique Iglesias (34). Lange haben wir gewartet, mal wieder musikalische Neuigkeiten von Enrique zu hören, nun ist es endlich soweit.

Am 05. Juli wird er sein neues Album „Euphoria“ auf den Markt bringen. Darauf wird es einige Überraschungen geben. Das Album wird sowohl englische als auch spanische Songs beinhalten. Außerdem werden darauf Lieder zu hören sein, die er mit Nicole Scherzinger (31), Akon (37) und Wisin und Yandel (31/33) aufgenommen hat.

Das Album soll ein ganz anderes und neues sein als die Alben, die er bisher gemacht hat. Enrique schlug damit eine ganz andere Richtung ein. Enrique: „Es hat so viele Musikstile. Es war wirklich aufregend zu experimentieren und neue Wege einzuschlagen.“ Na dann sind wir auf jeden Fall auf das neue Album von ihm gespannt!

Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de