Anzeige
Promiflash Logo
Paris Hilton: Horror-Sturz nach krasser PartynachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton: Horror-Sturz nach krasser Partynacht

10. Mai 2010, 18:15 - Promiflash

Natürlich ist es kein Geheimnis, dass It-Girl Paris Hilton (29) für ihr Leben gern feiert! Doch in letzter Zeit scheint die Blondine es mit den Partys wieder etwas zu übertreiben. Seit sie nicht mehr mit Doug Reinhardt (24) zusammen ist, tingelt Paris von einer Fete zur nächsten. Vor kurzem ist die Hotel-Erbin auf einer Party nun einfach umgekippt und dabei unglücklich aufs Gesicht gestürzt!

Paris feierte wie so oft in letzter Zeit in einem angesagten Club in Los Angeles. Augenzeugen berichten, dass die Blondine ordentlich einen über den Durst getrunken hatte. Nur mühsam konnte sich 29-Jährige auf den Beinen halten, knickte immer wieder ein. Ein Clubbesucher berichtete dem Onlinemagazin radaronline.com: "Paris war in einem desolaten Zustand. Sie ist immer wieder hingefallen, einmal sogar frontal auf ihr Gesicht!" Ihrer jüngeren Schwester Nicky Hilton (26) fiel es angeblich richtig schwer, Paris überhaupt wieder auf die Beine zu bekommen! Immerhin hatte Madame Hilton Glück im Unglück: Von ihrem Sturz blieb im Gesicht nur ein kleiner blauer Fleck zurück!

Doch warum lässt sich die Blondine so gehen? Versucht sie vielleicht auf diesem Wege ihre gescheiterte Beziehung mit Doug zu verarbeiten? Es scheint auf jeden Fall ganz so, als wäre Paris nun endgültig wieder in ihrem alten Partyleben angekommen. Ob ihr das allerdings besonders gut tut, ist fraglich.

Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de