Promiflash Logo
Two and a Half Men: Sheen fordert noch mehr Geld!Getty ImagesZur Bildergalerie

Two and a Half Men: Sheen fordert noch mehr Geld!

10. Mai 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Langsam steigt dem Schauspieler Charlie Sheen (44) der Ruhm wohl zu Kopf. Denn jetzt fordert der „Two and a Half Men“-Darsteller doch tatsächlich eine horrende Summe für seine Rolle in der Serie. Keine Frage, der 44-Jährige bringt dem Sender CBS und den Machern der Show jede Menge Geld ein, doch gleich noch mal eine Schippe draufzulegen, könnte für ihn vielleicht sogar das endgültige Serien-Aus bedeuten.

Denn wie E! Online berichtet, verlangt Sheen sage und schreibe zwei Millionen Dollar pro Folge! Ob sein Arbeitgeber da wohl einwilligt? „Charlie denkt, dass er am Ende wahrscheinlich 1,2 oder 1,3 Millionen Dollar bekommt“, erzählte eine Quelle. In Staffel 7 waren es noch 825.000 Dollar pro Episode. Ob sich Charlie Sheen mit weniger als zwei Millionen zufrieden gibt oder ob es noch mal eine Gehaltserhöhung gibt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen, denn der Sender CBS gibt schon bald sein offizielles Herbstprogramm bekannt.

Möglich ist allerdings auch, dass der Schauspieler „Two and a Half Men“ endgültig den Rücken kehren wird.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de