Promiflash Logo
Sorge um Michael Jacksons KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Michael Jacksons Kinder

11. Mai 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Der Jacko-Clan kommt einfach nicht zur Ruhe. Schon des Öfteren gab es wilde Gerüchte um das Wohlergehen der drei Jackson-Sprösslinge, aber nun könnten sie endgültig von Großmutter Katherine Jackson (79) getrennt werden.Es droht ein Kinderheim. Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson (†50) im letzen Juni, leben Prince (12), Paris (11) und Blanket (7) mit fünf weiteren Kindern in einem Haus in Los Angeles.

Die Mutter des verstorbenen King of Pop soll mit acht Kindern total überfordert sein und es herrscht angeblich totales Chaos. Neben Michaels Kindern leben auch noch die Kinder von Randy und Jermaine Jackson (55) mit ihrer Mutter Alejandra Oaziaza bei der Großmutter.Katherine hat nach dem Tod ihres Sohnes das Sorgerecht für die Geschwister zugesprochen bekommen.

Katherine bekam vom Jugendamt die Auflage, weniger Kinder in ihrem Haus zu betreuen, dagegen hat sie aber verstoßen. Alejandra Oaziaza, die sowohl mit Randy als auch Jermaine Jackson zusammen war, sollte mit ihren Kindern ausziehen. Doch dies ist nie passiert. Die Kinder sollen bei der Großmutter unbeaufsichtigt sein und es kam offenbar schon einige Male zu gewalttätigen Auseinandersetzungen der Kids. Das Jugendamt prüft den Sachverhalt noch einmal und im schlimmsten Fall wird Jacksons Mutter das Sorgerecht entzogen und Prince, Paris und Blanket müssen in ein Kinderheim.

Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de