Sind das eindeutige Fotos über eine Schwangerschaft, oder hat die Sängerin, Alicia Keys (29) in letzter Zeit nur ein bisschen mehr gegessen?

Diese Fotos sind auf Alicias aktueller Tour entstanden und nun rätselt die ganze Welt, ob sich unter ihrem schwarzen Pulli vielleicht ein kleiner Babybauch versteckt. Als Erzeuger kommt zunächst nur Alicias aktueller Freund, der Hip Hop Produzent Swizz Beatz (31), in Frage. Für viele Fans von Alicia eine absolute Horrorvorstellung, denn Swizz fing eine Romanze mit Alicia an, als er noch „glücklich“ verheiratet war – er ist seiner Ex also fremdgegangen.

Alicia und Swizz sind seit circa einem Jahr zusammen, haben die Beziehung aber erst im März offiziell bestätigt. Das Baby-Gerücht kann noch nicht bestätigt werden, jedoch lassen die Fotos stark munkeln.

Ist Alicia wirklich schwanger? Wenn ja, gratulieren wir, aber über die Wahl des Vaters des Babys lässt sich wohl streiten.

Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018
Getty Images
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de