Jetzt gibt es wohl wieder öfter was vom DSDS-Checker Thomas Karaoglan (17) zu hören! Der coole Performer geht künftig nicht nur auf Konzerttour, sondern tritt am Samstagabend auch noch beim Handballspiel der HSG Düsseldorf auf.

Zu diesem besonderen Anlass wird die Sportpartie gegen den TV Großwallstadt extra 20 Minuten nach hinten verlegt. Der spaßige Sänger will den Fans so richtig einheizen und mit den zwei Songs „Monsta“ und „Hamma“ von Culcha Candela für noch mehr Stimmung sorgen, wie sein Manager laut RP Online berichtete. Natürlich können sich seine Fans auch ein Autogramm ihres DSDS-Lieblings holen. Der HSG-Manager Frank Flatten ist ganz begeistert von dem hohen Besuch: „Das ist ein absolutes Highlight. Wir können unseren jugendlichen Fans einen Star aus der letzten Staffel von DSDS live im Burg-Wächter Castello präsentieren.“

Das hört sich zumindest so an, als würde Thomas am Samstag wie ein richtiger Star gefeiert werden. Vielleicht macht er dem DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (29) und dem Zweitplatzierten Menowin Fröhlich (22) ja bald richtig Konkurrenz.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de