Bis jetzt gab es im Big Brother-Container ja noch nicht besonders viele Pärchen. Stattdessen wurde immer wieder viel und heftig gestritten, zu Kuscheleien kam es eigentlich nur zwischen Aleks und Klaus. Doch seit kurzem lässt Neuzugang Timo die Herzen der Big Brother-Mädels höher schlagen. Vor allem Sabrina scheint sich in den smarten Timo verguckt zu haben!

Schon seit einigen Tagen deutet sich an, dass die beiden sich offensichtlich nicht nur attraktiv, sondern auch sehr anziehend finden. Immer wieder sah man die beiden turtelnd und flirtend nebeneinander sitzen, vor allem Sabrina suchte Timos Nähe. Auch den anderen Bewohnern ist nicht entgangen, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnt. Und offenbar haben sich nun auch Timo und Sabrina dazu entschlossen, das neue Traumpaar der TV-WG zu werden. Die beiden verbrachten ihre erste gemeinsame Nacht, kuschelten sich zärtlich aneinander und genossen die Nähe des anderen!

Was wohl Klaus dazu sagen wird? Immerhin hat der Pornodarsteller ja auch schon mit Sabrina geknutscht und ihr vor einiger Zeit auf Jennys Geburtstag mal wieder ein eindeutiges Angebot gemacht. Sabrina scheint es jedenfalls momentan herzlich egal zu sein, ob Klaus mit ihrer Partnerwahl zufrieden ist oder nicht. Sie schwebt im siebten Himmel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de