Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (20) bereitet sich zur Zeit intensiv auf seine Broadway-Rolle vor. Neben Gesangstraining kümmert sich der Schauspieler jetzt auch um seinen Körper.

Für die Rolle im Musical "How To Succeed In Business Without Really Trying" möchte er seinen Körper ganz neu umstrukturieren. Sein Fitness-Vorbild ist kein geringerer als Fußballstar Cristiano Ronaldo (25). Fleißig stemmt Daniel im Fitnessstudio Gewichte. Wie ein Freund von ihm berichtet, hat Daniel schon fast sechs Kilo verloren, das Rauchen aufgegeben und isst auch kein Junk-Food mehr. Er scheint sein Fitnesstraining also sehr ernst zu nehmen.

Und zur Freude seiner Fans, dürfen wir den durchtrainierten Body auch bald sehen. Seine neue Broadway-Rolle als J. Pierrepont Finch, ein Fensterputzer, der zum Chef aufsteigt, hat im Stück ein paar Oben-ohne Szenen.

Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de