Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde er nur Fünfter. Doch seine Fans wollen auch nach dem Ende der diesjährigen Staffel von DSDS den beliebten Checker live erleben. Gerade wegen seiner unkomplizierten, coolen, aber charmanten Art kam Thomas Karaoglan (17) bei Millionen von Zuschauern gut an.

Jetzt will der 17-Jährige so richtig los legen und seine Qualitäten als Entertainer auf diversen Live-Auftritten beweisen. Am kommenden Samstag tritt er ja zunächst bei der Handballmannschaft HSG Düsseldorf mit den Songs „Monsta“ und „Hamma“ von Culcha Candela auf und auch in den nächsten Wochen ist er viel unterwegs. Wer den sympathischen Checker selber gerne mal auschecken möchte, der hat an folgenden Tagen die Chance dazu:

15.05.2010 JERUSALEM/BLENDER SCHÜTZENFEST
21.05.2010 KAISERSLAUTERN OPEN AIR
22.05.2010 KALL BÜRGERHALLE
23.05.2010 SIERKSRADE DISCOTHEK ZIEGELEI
29.05.2010 NOHEFELDEN-NEUNKIRCHEN BOSAARIUM
30.05.2010 MENDEN STADTHALLE WILHELMSHÖHE
03.06.2010 ESCHWEILER DISCOTHEK KLEJBOR'S
04.06.2010 SCHÖNEMOOR
05.06.2010 CUXHAVEN DISCOTHEK JANßEN'S TANZPALAST
12.06.2010 STERNBERG OPEN AIR MOTODROM / DEUTSCHE MEISTERSCHAFT MOTOCROSS
19.06.2010 HEIDE DISCOTHEK MUSIKPARK A23
14.07.2010 VOERDE DISCOTHEK PARADISE
05.09.2010 IBBENBÜREN DISCOTHEK AURA

Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de