Na na, wer greift denn da zur Flasche? Die Sängerin Rihanna (22) ist derzeit auf Europa-Tournee und gönnt sich nach den anstrengenden Konzerten mal einen netten Drink.

Um ordentlich von dem ganzen Stress abzuschalten, feierte Rihanna mit einer Freundin im Londoner Club "Mahiki". Als sie gegen vier Uhr nachts den Schuppen verließ und ins Auto stieg, stürzten sich die Paparazzi auf den Wagen. Durch Zufall wurde ein Foto geschossen, auf dem, in der linken Ecke der hinteren Sitzbank, eine große Flasche Rum zu sehen ist!

Rum?! Es gibt sicherlich angenehmere alkoholische Getränke für eine Frau, aber Rihanna steht wohl auf das harte Zeug! Die Flasche war noch halbvoll und Rihanna konnte gerade laufen und ließ sich nichts anmerken. Trotzdem ein gelungener Schnappschuss. Rihanna war als Teenager aufgrund ihrer schweren Familienverhältnisse ziemlich oft berauscht, ob sie heutzutage auch nur mit Hilfe von Alkohol so richtig abschalten kann?

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
John Sciulli/ Getty Images
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de