Schon lange wurde darüber spekuliert, ob Hottie Jude Law (37) und seine Freundin Sienna Miller (28) nach ihrer Liebes-Réunion heiraten werden. Freunde des Paares behaupten, dass eine Hochzeit schon für die nächsten Monate geplant sei.

Seit die Schauspieler im Herbst letzten Jahres wieder zueinander gefunden haben, sind sie unzertrennlich und laut Freunden wollen sie ihre Liebe nun mit einem ehelichen Treueschwur bestätigen. Bereits von 2004 bis 2006 waren die beiden ein Paar und auch verlobt, doch Jude hat Sienna damals mit der Kinderfrau betrogen und es kam zum Beziehungs-Aus. Diesmal soll alles anders werden. Sienna sei nie über Jude hinweggekommen, berichten Freunde und jetzt meint sie es richtig ernst. Sie möchte mit Jude sesshaft werden, Ehe, Eigenheim und Kinder, das komplette Programm.

Früher hatte Jude die Kontrolle über die Beziehung, aber diesmal soll Sienna die Chefin sein. Gemeinsam wurden sie bei der Haussuche gesichtet und an Siennas Finger blitzte der Verlobungsring von früher. Diesmal könnte es richtig ernst zwischen beiden werden, die nächsten Monate werden es zeigen.

Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jamie McCarthy/Getty Images
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Getty Images
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Jude Law bei den Golden Globes 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jude Law bei den Golden Globes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de