Wenn bald schon wieder der nächste Twilight-Film Eclipse in den Kinos anläuft, dann kommen die Fans natürlich auch musikalisch gesehen voll auf ihre Kosten. Schon am 8. Juni soll der neue Soundtrack auf den Markt kommen, wie Atlantic Records nun bekannt gab. Ob Vampirschnuckel Robert Pattinson (24) darauf wohl auch wieder seine Stimme - wie schon im ersten Teil - zum Besten gibt? Leider wird das nicht der Fall sein, dafür gibt es aber jede Menge andere coole Künstler!

Hier ist die komplette Soundtrack-Liste:

1. Metric: 'Eclipse (All Yours)'

2. Muse: 'Neutron Star Collision (Love Is Forever)'

3. The Bravery: 'Ours'

4. Florence and the Machine: 'Heavy In Your Arms'

5. Sia: 'My Love'

6. Fanfarlo: 'Atlas'

7. The Black Keys: 'Chop And Change'

8. The Dead Weather: 'Rolling In On A Burning Tire'

9. Beck and Bat For Lashes: 'Let's Get Lost'

10. Vampire Weekend: 'Jonathan Low'

11. UNKLE: 'With You In My Head (featuring The Black Angels)'

12. Eastern Conference Champions: 'A Million Miles An Hour'

13. Band Of Horses: 'Life On Earth'

14. Cee-Lo Green: 'What Part Of Forever'

15. Howard Shore: 'Jacob’s Theme'


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de