Promiflash Logo
Mel B und Eddie Murphy: Versöhnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mel B und Eddie Murphy: Versöhnung!

15. Mai 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Was haben sich Sängerin Mel B. (34) und Schauspieler Eddie Murphy (49) nicht schon gestritten! Nachdem die beiden eine kurze, aber folgenschwere Beziehung miteinander hatten, brachte Mel B. im April 2007 die gemeinsame Tochter Angel Iris zur Welt. Allerdings bestritt Murphy lange Zeit, dass er der Vater des Mädchens ist und lieferte sich mit der Sängerin eine echte Schlammschlacht! Erst ein Vaterschaftstest konnte schließlich beweisen: Der Schauspieler ist der Vater von Angel!

Die schlimmen Zeiten voller Zank und Streit sollen nun allerdings endgültig vorbei sein! Denn jetzt feierte das ehemalige Liebespaar ganz friedlich gemeinsam auf einer Party! Offenbar wollen sich beide ihrer Tochter zuliebe wieder besser miteinander verstehen. Daran hat vor allem Eddie Murphys Ex-Frau Nicole, mit der der Schauspieler mehrere Kinder hat, großen Anteil. Ein Insider verrät: “Eddies Ex-Frau Nicole hat ihnen geholfen, ihre Probleme aus der Welt zu schaffen. Angel ist Eddies jüngstes Kind und Nicole möchte, dass ihre Kinder Angel kennenlernen. Das hat Eddie dabei geholfen, über seine Feindseligkeiten mit Mel B. hinwegzukommen.“

Dieses Engagement hat sich offenbar gelohnt. Auf der Party in Murphys Haus sollen die Sängerin und der Schauspieler jedenfalls ganz harmonisch miteinander umgegangen sein. Das wurde aber auch wirklich Zeit! Immerhin geht es hier um ein Kind und das kann nun wirklich nichts dafür, wenn die Eltern sich auf einmal nicht mehr verstehen…

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de