Auf der Verleihung des VIVA-Cometen ging es mächtig rund, es wurde beleidigt und verspottet, was das Zeug hält. Oliver Pocher (32) parodierte Lena Meyer-Landrut (19), Collien Fernandes (28) machte sich über Menowin Fröhlich (22) lustig und auch sie bekam ihr Fett weg.

Ganz direkt spricht Collien Tokio Hotel-Mitglied Tom Kaulitz (20) auf seine Viagrapanne an. „Ich sag nur kleine, blaue Pillen, was war da denn los? Brauchst du das überhaupt, geht’s nicht von alleine?“, fragt sie frei raus. Doch Tom lässt sich gar nicht aus der Fassung bringen, sondern kontert: „Bei dir bräucht‘ ich das wahrscheinlich.“ Mit der Antwort hatte Collien, die gerade erst von den FHM-Lesern zur sexiesten Frau der Welt gewählt wurde, vermutlich nicht gerechnet. Aber auch sie überhört das „Kompliment“ gekonnt und macht einfach weiter.

Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Christian Ulmen und Collien Fernandes 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Fernandes 2011
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de