Russell Brand (34) hat seinen Vater Ron Brand (66) nicht zu seiner Hochzeit mit Katy Perry (25) eingeladen! Russell, dessen Eltern geschieden sind, möchte nicht, dass seine Mutter Barbara wegen ihm schlecht drauf ist, also darf Papa Ron nicht dabei sein.

„Die Trennung ist schon sehr lange her, aber die Spannung ist immer noch da. Russell versteht sich sehr gut mit seiner Mutter. Er mag es nicht sie schlecht gelaunt zu sehen. Ron war schuld an der Trennung“, erzählte ein Freund der Familie. Ron findet es zwar sehr schade, nicht bei der Hochzeit dabei sein zu können, kann die Entscheidung seines Sohnes dennoch verstehen.

„Er ist froh, dass Russell die richtige Frau gefunden hat. Natürlich wäre er gerne bei der Hochzeit seines Sohnes dabei, aber er respektiert die Situation“, so der Insider weiter. Na dann wünschen wir Russell trotz allem eine tolle Hochzeit!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Getty Images
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de