Aufgepasst: US-Popstar Prince (51) kommt für ein einziges Konzert am 5. Juli in die Hauptstadt! Die Musik-Legende wird dann in einer dreistündigen Show die Waldbühne rocken!

Das Comeback in Deutschland ist eines der wenigen Europa-Konzerte des Künstlers im Rahmen seiner aktuellen Tour. Diese führt ihn dann am 13. Juli nach Linz, Österreich. Als Gäste werden unter anderem Maceo Parker und Candy Dulfer gehandelt, aber eine eindeutige Entscheidung wurde noch nicht getroffen.

Seine letzte große Tour „Musicology“, die in den Staaten mehr als 1,4 Millionen Fans begeisterte, unternahm der etwa 1,58 Meter "kleine" Sänger 2004. Vor drei Jahren gab er in der Londoner O2-Arena eine umjubelte Konzertserie von insgesamt 21 Auftritten, die alle ausverkauft waren. Prince ist bereits seit 1978 im Geschäft und zählt noch immer zu den ganz großen Stars der Musikindustrie. Neben sieben Grammys gewann das musikalische Genie 1985 sogar einen Oscar für die "Beste Filmmusik" für den Musikfilm „Purple Rain“.

Der Kartenvorverkauf startet am 30. Mai um 10 Uhr exklusiv bei Eventim, die Karten sind ab 70 Euro zu erwerben. Wer eine Karte abhaben will, sollte sich beeilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de