Promiflash Logo
Schock: Lady GaGa hat gefährliche ErbkrankheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Lady GaGa hat gefährliche Erbkrankheit

3. Juni 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Wie schlimm steht es um die Popsängerin? Promiflash berichtete bereits über den ungewissen Gesundheitszustand von Lady GaGa (24). Nachdem die Sängerin im März auf der Bühne zusammenbrach, machten sich alle Fans große Sorgen. Jetzt liegt die ärztliche Diagnose vor. Lange Zeit wurde spekuliert, ob die 24-Jährige an der Erbkrankheit Lupus leidet, nun wurde dies bestätigt.

Die Musikerin wurde positiv auf die Krankheit getestet. Sie hat noch keine Symptome, muss jetzt aber mehr auf ihre Gesundheit achten. Diese Autoimmunkrankheit ist erblich bedingt und liegt in der Familie des Pop-Stars. Das Immunsystem richtet sich gegen den eigenen Körper und es kann zu Entzündungen und Organschäden kommen. In einem Interview mit Talkmaster Larry King äußerte sich Lady GaGa zum ersten Mal zu ihrer Krankheit."Ich bin grenzwertig positiv auf Lupus getestet worden. Im Moment habe ich es noch nicht. Aber ich muss sehr gut auf mich aufpassen", sagte sie.

Außerdem sprach sie darin über Michael Jackson (†50) und die für letzten Sommer geplante "This is it"-Tour, bei der sie als "Vor-Act" auftreten sollte. Vielleicht sollte sich die viel beschäftigte Sängerin mal eine Pause gönnen und zur Ruhe kommen.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de