

Pattinson und Aguilera kamen sich ungewollt näher
Die Stars haben es aber auch nicht leicht. Ständig werden sie von Paparazzi oder Fans durch die Gegend gejagt, so geht es auch Robert Pattinson (24). Egal wo sich der Twilight-Star auch bewegt, alleine ist er nie.
Wer könnte dies besser verstehen als die ehemalige Pop-Prinzessin Christina Aguilera (29). Deshalb half sie ihrem Kollegen aus der Patsche und gewährte ihm Asyl, als der Teenieschwarm mal wieder von mehreren Fotografen verfolgt wurde. Die Sängerin plauderte aus, dass sie ein großer Fan des britischen Schauspielers ist und erzählte von der verrückten Aktion im letzten Jahr. Christina hörte jemanden schreien, es war R-Patz, der von Paparazzi verfolgt wurde und in seiner verzwickten Situation fragte er die Musikerin, ob er hereinkommen dürfte. Diesen Wunsch konnte sie dem Twilight-Star natürlich nicht abschlagen und mal ganz ehrlich, wer würde Robert Pattinson denn vor der Tür stehen lassen?
Rob konnte danach ungesehen das Anwesen von Christina verlassen, einem geschickten Ablenkungsmanöver sei gedankt. Also falls Rob mal wieder nicht zu finden ist, sollten wir uns vielleicht mal bei X-Tina umhören, vielleicht versteckt sich der Vampir wieder auf ihrem Anwesen.