Eigentlich sollte die Kultserie Grey’s Anatomy hierzulande ja in die Sommerpause gehen, doch nun werden die treuen Fans sich doch auf ein Sommer-Highlight freuen können: Der Starttermin für die letzten Folgen der sechsten Staffel steht nun nämlich fest!

Und lange wird es nicht mehr dauern, bis Cristina (Sandra Oh, 38), Meredith (Ellen Pompeo, 40) und die restlichen Assistenzärzte im Seattle Grace wieder ihr Unwesen treiben. Denn schon am 14. Juli 2010 laufen die neuen Folgen wieder bei ProSieben im Abendprogramm. Im Anschluss daran geht es schon weiter mit den verbliebenen Folgen der dritten Staffel von Private Practice.

Damit geht der tolle Serienabend auch in der Sommerzeit in die nächste Runde und die coolen Mädelsabende sind gesichert!

Der "Grey’s-Anatomy"-Cast bei der Premiere zur 15. Staffel im Jahr 2018
Kevork Djansezian / Freier Fotograf
Der "Grey’s-Anatomy"-Cast bei der Premiere zur 15. Staffel im Jahr 2018
"Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2016
Getty Images
"Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de