Promiflash Logo
Pete Doherty muss 30 000 Euro Strafe zahlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pete Doherty muss 30 000 Euro Strafe zahlen!

11. Juni 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Pete Doherty (31) hat mal wieder die Strafe für einen seiner Ausraster bekommen. Jetzt erreichte ihn ein Strafbefehl aus Berlin: Er muss 30 000 Euro zahlen!

Am 05. Dezember 2009 feiert er das Ende seiner Deutschland-Tour und ließ es dabei ordentlich krachen. Zuerst feierte er mit Freunden in einem Lokal in Berlin-Kreuzberg. Pete trank sehr viel Alkohol und fragte Leute sogar ständig nach Koks. „Pete war stark angetrunken, trank ‚Kurze‘ und fragte Gäste nach Koks“, berichtete damals ein Barkeeper.

Doch plötzlich lief alles aus dem Ruder und die Stimmung kippte um. Pete ging auf einmal vor die Tür und warf ein Glas in die Autoscheibe eines Ford, der vor dem Lokal geparkt war. Daraufhin rief ein Zeuge sofort die Polizei und Pete musste mit aufs Revier. Nach etwa drei Stunden durfte er dann wieder gehen, allerdings mit einer Anzeige im Gepäck.

Und jetzt bekam er die endgültige Strafe dafür! Tja Pete, da gibt’s keine Gnade!

Sänger Pete Doherty
Getty Images
Sänger Pete Doherty
Sänger Pete Doherty
Getty Images
Sänger Pete Doherty
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Getty Images
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de