Promiflash Logo
WM 2010: Kylie Minogue glaubt an Deutschland-SiegPatrick Riviere/Getty ImagesZur Bildergalerie

WM 2010: Kylie Minogue glaubt an Deutschland-Sieg

13. Juni 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr, dann werden unsere Jungs hoffentlich auf dem Spielfeld das Beste geben und die Partie zwischen Australien klar für sich entscheiden. Nicht nur deutsche Fußballfans glauben ganz fest an den Sieg ihrer Nationalelf, auch Popstar Kylie Minogue (42) ist der festen Überzeugung, dass Deutschland klarer Sieger des heutigen WM-Spiels ist.

Die Australierin würde sich natürlich lieber auf ein positives Endergebnis für ihr Land freuen, doch die Sängerin blickt der ganzen Sache kritisch entgegen. Gegenüber dem Radiosender Planet Radio erzählte der internationale Star: „Als gebürtige Australierin muss ich für mein Land sein, aber wir sind eine sehr junge Fußballnation.“ Aus diesem Grunde glaube sie auch, dass die Deutschen gewinnen werden.

Kylie ist mit dem spanischen Model Andrés Velencoso (32) liiert. Erst vor einigen Tagen machten Gerüchte die Runde, das Paar hätte sich getrennt. Doch die Sängerin ließ via Twitter verlauten, dass sie immer noch glücklich mit Andrés zusammen sei. Er sei übrigens auch der Grund für ihre Fußballbegeisterung. Wir können nur hoffen, dass Kylies Prognose für heute Abend stimmt!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de