Erwischt! Jetzt wird es ganz schön heiß im Big Brother-Haus! Katrin und Timo kommen sich plötzlich doch näher. Beim Sonnen im Garten lagen die beiden zusammen auf einem Liegestuhl und tauschten dabei Zärtlichkeiten aus. Vor allem Katrin ging auf Tuchfühlung.

Sie streichelte Timo zärtlich den Bauch und rutschte dabei mit der Hand ganz schön tief! Timo genoss die Streicheleinheiten sichtlich. Er ließ es sich dabei richtig gut gehen. Komisch, wir dachten bei den beiden wäre nicht mehr als eine Freundschaft drin? Und fand Katrin nicht Neuling Marc ganz toll? Zumindest gestand sie das zuletzt noch Mitbewohner René.

Hmm...im Moment sieht es auf jeden Fall so aus als würde Katrin eher für Timo brennen. Wir sind gespannt, was bei den beiden noch passieren wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de