Will sie jetzt ihren Kinderwunsch um jeden Preis erfüllen, obwohl sie Single ist? Angeblich will Jennifer Aniston (41) jetzt ein Kind adoptieren! Bei Sänger-Freundin Sheryl Crow (48) hat sie nämlich gesehen wie toll das Familienglück mit adoptierten Kindern sein kann. Die hat bereits zwei Jungs adoptiert. 2007 hat sie Wyatt (3) zu sich genommen und vor kurzem hat sie die Adoption des kleinen Levi James (1,5 Monate) bekannt gegeben.

Als sie gesehen hat wie glücklich Sheryl mit den beiden Kindern ist, soll sie entschieden haben auch ein Kind zu adoptieren. "Jen hat gesehen wie glücklich Wyatt und jetzt auch Levi Sheryl machen. Und Sheryl sagte Jen: 'Warte nicht darauf, dass ein Mann dir die Familie macht'", verriet ein Insider gegenüber dem "National Enquirer".

Naja mit dem richtigen Mann könnte es bei Jen sowieso noch ein Weilchen dauern, denn zur Zeit will das mit den Männern einfach nicht bei ihr klappen. Und schließlich äußert Jennifer schon lange ihren Babywunsch.
Sie soll es schon gar nicht mehr abwarten können endlich ein Kind zu bekommen. "Geld ist keine Frage, aber die Zeit schon. Jen will nicht vier Jahre warten, wie es Sandra Bullock (45) getan hat um ihr Adoptivkind zu kriegen. Sie hofft, dass es nicht länger als ein Jahr dauern wird", so der Insider weiter.

Um Jennifer auf die Adoption vorzubereiten, hat Sheryl sie schon einmal zu sich nach Hause eingeladen um ein bisschen den Umgang mit den Kindern zu lernen. Na dann können wir uns vielleicht schon bald über Nachwuchs bei Jennifer freuen!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Sheryl Crow bei den Gracies Awards im Mai 2019
Getty Images
Sheryl Crow bei den Gracies Awards im Mai 2019
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de