Für einige seiner weiblichen Fans wird es wohl ein Schock sein: Teenie-Schwarm Jimi Blue Ochsenknecht (18) ist jetzt leider weg vom Singlemarkt und hat seine Herzensdame gefunden. Um wen es sich bei der Glücklichen handelt? Die neue Frau an Jimis Seite heißt Ruby Red*, ist 21 Jahre alt und von Beruf her Model.

Der Nachwuchsschauspieler hat sich bereits vor einem halben Jahr auf einer Party in die hübsche Münchnerin verguckt und scheint sehr glücklich zu sein. Gegenüber der Bild schwärmte er: „Ich habe sie nur flüchtig über einen Bekannten kennengelernt. Als ich sie wiedergesehen habe, wusste ich: Sie ist die Richtige!“ Keine Frage, der 18-Jährige hat sein Glück gefunden und versucht seine Liebste so oft es geht zu sehen. „Es ist ein sehr schönes Gefühl.“

Seine Fans sollten über diese Nachricht aber nicht allzu traurig sein, immerhin kann man Jimi Blue bald wieder auf der Kinoleinwand bewundern. Mit Popstars-Juror und Tanzcoach Detlef D! Soost (39) und Schauspieler Günther Kaufmann (63) stand er gerade für den Film „Homies“ vor der Kamera und spielt darin einen Rapper. Und sicherlich wird der süße Jimi dann wieder einige Mädchenherzen höher schlagen lassen.

* Name von der Redaktion geändert

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de