Für die deutsche Nationalelf und die Millionen Fans ist die Begegnung gegen Ghana heute das erste Endspiel bei der WM 2010. Es geht um alles oder nichts! Promiflash glaubt an die Jungs und den Sieg gegen Ghana, Ihr auch?

Die Richtung ist klar, wir wollen Ghana weg hauen und als Gruppensieger ins Achtelfinale einziehen.Wer dabei die Tore schießt, ist egal, denn Jogis Jungs haben den besten Teamgeist und werden heute Abend alles geben, um uns einen tollen Fußballabend zu bescheren. Bastian Schweinsteigers (25) Wunderschuhe, die den Namen seiner Freundin tragen, werden uns Glück und eine Runde weiter bringen, denn ganz Deutschland will noch oft der deutschen Nationalelf beim Public Viewing zujubeln und Joachim Löw (50) soll natürlich nicht arbeitslos werden. Die FIFA WM-Prognose für das Spiel ist ein deutlicher 3:1 Sieg für Deutschland. Seht selbst!

Heute müssen wir alle die Daumen drücken und an die Kicker glauben, damit es dieses Jahr wieder ein Sommermärchen gibt. Stürmer Cacau (29) hat eine klare Botschaft für uns Fans: "Wir fahren noch lange nicht nach Hause". Wir haben den besten Teamgeist, die tollste Mannschaft und einfach die geilsten Fans, deswegen müssen wir heute einfach gewinnen! Wir wollen auch weiterhin 54,74,90,2010 grölen!

Damit Lukas Podolski (25) heute keine Torchance mehr auslässt, beten wir alle nochmal an den Fußballgott!

Poldi unser im Strafraum
Gewürdigt werde Dein Einsatz
Schweini dein Pass komme
Das Tor falle
Wie in Johannesburg, so überall
Unser spieltägliches Tor gib uns heute
Und vergib uns unseren Gesang
Wie auch wir vergeben unseren Schiri
Und führe uns nicht ins Abseits
sondern erlöse uns von der Anspannung
Denn Dein ist der Ball
Und das Tor
Und die Torgefährlichkeit
In Ewigkeit
Anpfiff!

Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Champions League-Finale in London 2013
Getty Images
Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Champions League-Finale in London 2013
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de