Hier geht es um Sport, da haben halb nackte Frauen nichts zu suchen – auch nicht, wenn es Lady GaGa (24) ist! So ähnlich muss es wohl aus der Umkleide der New Yorker Yankees geklungen haben, als Popsternchen GaGa halb nackt die Kabine der Baseballer stürmte.

In schwarzen Dessous, mit schwarzen Netzstrümpfen und einem lässig geknoteten Yankees-Shirt wollte sie den Spielern nach einem verlorenen Spiel doch nur Trost schenken. Doch das kam ganz und gar nicht an: das Management des Traditionsteams aus der Bronx war alles andere als begeistert. Tja GaGa – nicht immer flippen die Männer bei nackten Tatsachen aus, manchmal sind eben andere Sachen wichtiger! Bei Männern defintiv: Sport!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de