Im Hollywood-Film „Was Frauen wollen“ konnte Mel Gibson (54) die Gedanken der Frauen lesen und wickelte sie somit um den Finger. Bald könnte er auch im wirklichen Leben die Frauen durch eine außergewöhnliche Gabe verzaubern. Denn in einem Crash- Kurs ließ er sich in die hohe Kunst der Hypnose einführen.

In nur 10 Tagen ließ er sich von dem australischen Hypnotiseur Rick Collingwood in diesem Handwerk ausbilden. Dieser berichtete dann, dass Mel ein toller Hypnotiseur werden werde, da er den richtigen Blick und die durchdringenden blauen Augen habe.

Wir fragen uns, wann Mel seine neues Talent anwenden möchte. Ob er vielleicht vorhat seine Kollegen von der Nikotin- Sucht zu erlösen oder sich durch Hyptnose der Regisseure bessere Jobs ermöglichen möchte, bleibt sein Geheimnis.

Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler
Mel Gibson und Rosalind Ross im Januar 2019
Getty Images
Mel Gibson und Rosalind Ross im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de