Die neuesten Bilder von Schauspielerin Mischa Barton (24) zeigen uns, dass auch ein Star nur ein Mensch ist. Und zwar einer mit genau den gleichen Problemchen, mit denen Frauen Tagtäglich zu kämpfen haben. Während die hübsche Blondine sich mit Jeans Shorts und einem Blümchenoberteil bekleidet auf den Weg zum Shoppen in West Hollywood macht, folgen ihr die Paparazzi natürlich auf Schritt und Tritt.

Mischa ist zwar wieder rank und schlank und sieht auf den Fotos eigentlich auch recht zufrieden aus, eben so wie Mädels sich halt freuen, wenn sie wissen, dass es auf Shoppingtour geht, doch ihre Cellulite ist seit ihrer Diät leider nicht weniger geworden. Schon im letzten Jahr sorgten Urlaubsbilder am Strand des O.C. California-Stars für Furore, als dieser mit deutlichen Dellen am Po und Oberschenkel abgelichtet wurde. Wie Quellen berichteten, sei Mischa damals ziemlich am Boden zerstört gewesen, als sie ihre unschönen Bilder später in den Klatschmagazinen sah und deswegen von der Presse zerrissen wurde.

Klar, Cellulite ist für jede Frau der Horror, deshalb sollte man auch nicht über Stars urteilen, die leider davon befallen sind. Die 24-Jährige ist wenigstens mutig genug, sich in Shorts auf der Straße zu zeigen – und schöne Beine hat sie, mal abgesehen von der Cellulite, doch allemal!

Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de