Promiflash Logo
Maradona: „Bist du nervös, Schweinsteiger?"ActionPress/ MagicsZur Bildergalerie

Maradona: „Bist du nervös, Schweinsteiger?"

1. Juli 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Der verbale WM-Kampf zwischen Deutschland und Argentinien geht nun in die nächste Runde: Nachdem unser Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger (25) bei der gestrigen DFB-Pressekonferenz verlauten ließ, die Argentinier seien respektlos und würden die Schiedsrichter schon vor dem Spiel beeinflussen, schlägt nun die argentinische Fußball-Legende und Nationaltrainer Diego Maradona (49) zurück.

Und seine Worte richten sich auch direkt an den Nationalspieler Schweinsteiger, um ganz klar zu verdeutlichen, dass Argentinien keine Angst vor unserer Elf, insbesondere vor unserer Nummer 7 hat: „Bist du nervös, Schweinsteiger? Wir haben leider keine Zeit dazu, uns über dich Gedanken zu machen. Meine Jungs wollen einfach aufs Feld gehen und Revanche für 2006 nehmen.“ Schon vor einigen Tagen machte Maradona die klare Ansage: „Für Deutschland ist die WM vorbei!“

Nach dem ganzen Schlagabtausch der letzten Tage dürfen wir wohl sicher sein, dass das Match am Samstag ein Spiel der Extraklasse wird. Und hoffentlich schaffen wir es eine Klasse höher ins Halbfinale!

Die argentinische Nationalmannschaft von 1986
Getty Images
Die argentinische Nationalmannschaft von 1986


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de