Promiflash Logo
Hat Monrose jetzt keine Konkurrenz mehr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Monrose jetzt keine Konkurrenz mehr?

10. Juli 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Ob die Girlband Monrose jetzt wohl keine große Konkurrenz mehr hat? Die drei Sängerinnen Mandy (20), Senna (30) und Bahar (21) kämpften mit ihren Popstars-Konkurrentinnen Queensberry lange Zeit um die höchsten Chartplatzierungen, die meisten Fans und die begehrtesten Awards. Während Monrose gerade erst ihre neue Single „Lika a Lady“ veröffentlichten und mittlerweile schon das vierte Studioalbum herausgebracht haben, stehen die Mädels von Queensberry derzeit auf dem Prüfstand.

Denn Antonella (18) und Vici (18) haben die Band, die seit zwei Jahren besteht, unerwarteter Weise verlassen. Nun sollen zwei die Neuzugänge Selina (17) und Ronja (20) als Ersatz dienen und für frischen Wind sorgen. Die Frage ist nur: Werden Queensberry trotz Neubesetzung auch weiterhin erfolgreich sein? Schließlich ist es immer eine Risiko, Bandmitglieder einfach auszutauschen.

Für Monrose könnten die personellen Veränderungen von ihren Konkurrentinnen nicht besser sein, schließlich wird es wohl noch eine Weile dauern, bis Queensberry mit den zwei neuen Girls voll durchstarten kann. Bis dahin können sich Mandy und Co. über Charterfolge freuen, ihre Single schaffte es auf Platz 9 der Charts, das Album auf Rang 10.

Jetzt heißt es nur noch abwarten und schauen, ob der Konkurrenzkampf der beiden Girlbands bald in die nächste Runde geht oder hiermit beendet ist.

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de