Solche Fotos möchte keine Frau von ihrem Ehemann sehen: Mit einer Brünetten Bikini-Dame vergnügt sich "The-Dream" (32), der eigentlich Terius Nash heißt, Gatte von Christina Milian (28), in der Karibik! Heißes Geplansche und viel Körperkontakt, und das auch noch mit einer Arbeitskollegin, denn: Die Dame im Bikini heißt Melissa Santiago und ist seine persönliche Assistentin. Da fragt man sich nur, bei was sie hier genau assistieren muss.

Die Sängerin Christina und der Rapper haben erst im letzten September in Las Vegas geheiratet, im Dezember erneuten sie ihr Eheversprechen in Rom und vor fünf Monaten kam Tochter Violet zur Welt.

Nachdem jedoch nun die Fotos des flirtenden Terius publik wurden, kommt eine ganz andere Sicht der Dinge hinzu: Milian und Nash haben sich offenbar bereits kurz nach ihrem zweiten "Ja-Wort" Ende 2009 getrennt und seitdem nur niemanden darüber informiert, um ihre Privatsphäre und vor allem ihr Baby zu schützen. Dass die Wahrheit jedoch spätestens dann ans Licht kommt, wenn man sich als scheinbar verheirateter Mann mit einer fremden Frau vergnügt, darüber hat der Rapper wohl nicht nachgedacht.

Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de