Das Kraken-Orakel Paul ist ja mittlerweile fast schon eine richtige Berühmtheit. Seitdem der Oberhausener Sea Life-Bewohner die gesamten deutschen WM-Spiele inklusive den Weltmeister Spanien richtig vorausgesagt hat, können sich die Mitarbeiter des Aquariums vor Fans und TV-Anfragen bezüglich des Tintenfischs kaum retten. Überall auf der Welt ist man ganz begeistert von Paulchen, der sogar schon ein Angebot erhielt, als Wahrsager beim indischen Big Brother aufzutreten.

Promiflash hat aber eine viel bessere Idee: Paul könnte doch als neuer Juror neben Dieter Bohlen (56) in der DSDS-Jury sitzen! Dann wäre die sich hinziehende Entscheidungsshow nämlich gar nicht mehr nötig und der Poptitan hätte einen Kollegen, der ihm bei seinem Urteil nicht ins Wort fällt. Und momentan wird ja sogar noch eine Nachfolgerin für Nina Eichinger (28) gesucht. Obendrein ist es dann auch gar nicht schlimm, dass Bohlen bei den Kandidaten manchmal kein großes Herz zeigt, denn Paul hat schließlich gleich drei davon.

Und mit seinen neun Gehirnen würde Paul sowieso als alleiniges Jurymitglied ausreichen.

Kraken-Orakel PaulYouTube / --
Kraken-Orakel Paul


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de