Taylor Lautner (18) ist seit dem Hype um die Twilight-Saga weltweit ein gefeierter Star. Viele Mädchen würden alles tun, um den Schauspieler einmal küssen zu dürfen und auch die männlichen Fans sind sicherlich ganz neidisch auf Taylors sexy Body. Doch auch eine Berühmtheit wie Taylor hat so seine Idole. Der 18-Jährige ist nämlich ein ganz großer Fan von Hollywood-Star Tom Cruise (48).

Taylor wäre selbst gerne so wie der Ehemann von Katie Holmes (31), nämlich ein Allround-Schauspieler: „Ich liebe Actionfilme, aber ich will nicht nur ein Actionheld sein. Für mich ist Tom Cruise mein persönlicher Held, und ich hätte gerne so eine Karriere wie er; also Dramen, Action und Komödien.“

Der Twilight-Werwolf ist ja noch am Anfang seiner Karriere, da ist es immerhin noch gut möglich, dass er verschiedene Filmgenres ausprobieren kann.

Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de