Ines Redjeb könnte den meisten Leuten wohl noch ein Begriff sein. Bei der letzten Staffel von DSDS schaffte sie es auf den siebten Platz und machte vor allem mit sexy Outfits und einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein auf sich aufmerksam. Bei der Jury hatte sie deswegen auch den Ruf als Zicke. Nach dem Ende ihrer Casting-Karriere wurde es eher ruhig um die Studentin – bis jetzt, denn am kommenden Sonntag wird Ines ihre Qualitäten als Köchin beweisen.

Beim bekannten Promi Dinner kocht Ines zusammen mit – welch ein Zufall – der Ex des DSDS-Jurors Dieter Bohlen (56), Estefania Küster. Weitere Kochkünstler sind Schauspieler und Moderator Winfried Hammelmann und Schauspieler Eric Langner. Wer macht dann wohl das Rennen um die sexieste Promi-Köchin? Estefania oder Ines? Die beiden Grazien zeigen übrigens auch gleich mal bei Estefania zu Hause, wie gut sie tanzen können. Hier ein Hüftschwung, dort eine Drehung: Nur die engagierte Bauchtänzerin kann da noch mithalten.

Ines und ihre Kochtruppe kommt am Sonntagabend um 20.15 Uhr auf VOX. Wir sind gespannt, wie sich die DSDS-Siebte so schlägt!

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Getty Images
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de