Schon bald soll es soweit sein und Orlando Bloom (33) wird seine hübsche Verlobte Miranda Kerr (27) vor den Traualtar führen. Natürlich gibt es schon viele Gerüchte: Erwartet Miranda ein Baby, feiern die Beiden eine Bauernhochzeit?

Nun meldet sich Miranda zu Wort und versucht alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen. The Herald Sun verrät sie: „Die Gerüchte haben angefangen, sobald herauskam, dass wir verlobt sind. Wir ignorieren sie und genießen den Moment. Ich war schon immer sehr offen damit, dass ich eines Tages Mutter werden möchte, und dachte auch schon immer, dass Orlando einen tollen Vater abgeben würde.“

Somit wäre das Baby-Gerücht aus der Welt. Bleibt noch die Frage nach dem Ort der Hochzeit. Miranda sagt dazu: „Wir werden erst mal eine Weile verlobt bleiben und uns Zeit mit der Planung lassen. Wir sind beide eher private Menschen und möchten das Ganze intim und persönlich halten.“ Ein Freund hingegen verrät, die Beiden haben sich längst für Kalifornien entscheiden, da dort ein Großteil ihrer Freunde wohnt.

Wer weiß, wer weiß - wir warten ab und sind uns jetzt schon sicher, dass die Hochzeit einfach traumhaft wird!

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de