Im Seattle Grace Mercy West Hospital wird es bald einen neuen Adonis zu bewundern geben. James Tupper (44) wird schon bald das Greys Anatomy-Team unterstützen!

Durch die Serie 'Men in Trees' hat James bereits eine große Fangemeinde gewonnen und sicher kann es der ein oder andere kaum erwarten ihn endlich wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Doch da müssen wir uns noch etwas gedulden, denn James steigt erst zu Beginn der siebten Staffel, und vorerst auch nur für zwei Folgen, in die Serie ein.

In Deutschland wird derzeit die sechste Staffel der beliebten Krankenhausserie ausgestrahlt. Wann die siebte Staffel anläuft und man James in der Rolle des Therapeuten Andrew Perkins, der sich um traumatisierte Patienten kümmert, sehen kann, ist derzeit noch unklar!

Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
"Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2016
Getty Images
"Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de