Endlich ist die wahre Identität von Batman geklärt! Wer bisher annahm Val Kilmer (50) oder George Clooney (49) würde unter der Superheldenmaske stecken, der irrt. Denn die wahre Fledermaus ist Russell Brand (35). Der Verlobte von Katy Perry (25) macht auch wirklich eine ausgezeichnete Figur in dem Hero-Outfit, was vermutlich an den unechten Muskeln des Kostüms liegt.

Aber was bitte ist den mit Robin passiert? Der ist ja ganz schön aus seinem Kostüm rausgewachsen. Doch wozu überhaupt die ganze Kostümierung? Russell dreht zusammen mit Luis Guzman (im Robin-Dress) den Film „Arthur“. Bereits 1981 gab es einen gleichnamigen Streifen, der jetzt neu verfilmt wird. Russell spielt den ständig trinkenden Millionär und Playboy Arthur Bach. Der stimmt einer arrangierten Ehe zu, denn nur so kommt er an das Vermögen seiner Eltern. Doch vor dem Heiratsantrag trifft er auf eine Kellnerin, in die er sich unsterblich verliebt. In der Neuverfilmung verliebt sich Arthur jedoch in eine Ladendiebin.

Jennifer Garner (38) spielt die aufgezwungene Braut und auch Helen Mirren (64) steht an Russells Seite. Den Bildern der Dreharbeiten zufolge sieht das Ganze nach einer lustigen Komödie aus. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch unklar.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de