Promiflash Logo
Javier Bardem ist in Brad Pitt verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Javier Bardem ist in Brad Pitt verliebt!

20. Juli 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Gattin Penelope Cruz (36) hat er eine wunderschöne Frau an seiner Seite, trotzdem ist Javier Bardem (41) auch ein bisschen in einen anderen Menschen verliebt. Und dann auch noch in einen Mann! Und dann auch noch Brad Pitt (46)! Javier Bardem erzählte der Zeitschrift Elle, dass er absolut begeistert von dem Partner von Angelina Jolie (35) sei und es bei ihrer ersten Begegnung heftig gekribbelt hätte.

Der Schauspieler fühlte sich wie ein verknallter Teenager, als er Brad Pitt zum ersten Mal sah, denn er konnte es einfach nicht fassen, dass Brad tatsächlich so umwerfend aussieht.

„Ich hatte die tolle Gelegenheit, Brad schon ein paar Mal zu treffen...was für ein Schönling. Er ist hübsch und seine Gestalt ist einfach unglaublich anzusehen!“ Doch nicht nur die körperliche Attraktivität Brads lässt Javier schwärmen: „Die wahre Schönheit kommt auch von anderen Dingen - die Art wie er spricht und wie er sich für das interessiert, was man zu erzählen hat. Und sein Körper ist einfach WOW! Es ist traumhaft, oder?“ Es scheint, als hätten da einige Flugzeuge in Javiers Bauch einen wilden Kunstflug veranstaltet.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de