Playboy-Blondine Gina-Lisa Lohfink (23) soll ja seit neuestem angeblich mit dem Rapper Kay One (25) liiert sein. Doch anstatt die ersten Monate im neuen Liebesrausch zu genießen, ist der 25-Jährige eher auf Streit aus – und zwar mit Gina-Lisas Ex-Freund Florian (25).

Mit ihrem Ex war das Model vor ungefähr zwei Jahren zusammen, genau zu der Zeit, als sie sich ihre Brüste vergrößern ließ und es plötzlich zu Komplikationen kam, die für die wortgewandte Gina-Lisa zum Verhängnis hätten werden können. Ist das einer der Gründe, weshalb Kay One plötzlich so aufgebracht ist, weil Florian das dramatischen Brust-Ereignis gegenüber der Presse ausplauderte?

Der Bild liegen Zitate aus dem Mailverkehr zwischen den beiden Streithähnen vor, und diese haben es ganz schön in sich. Demnach soll Kay One dem Ex seiner Freundin gedroht haben: „Pass auf, wie du redest, sonst putz ich mit deinem Gesicht die Toilette!" Und weiter: „Alles klar. Warte ab, wenn wir uns sehen. Deine freche Schnauze werde ich dir noch stopfen."

Doch offenbar gab es nicht immer Reibereien zwischen ihnen, Florian, der als Sänger „Flo2Soul“ bekannt ist, wollte sogar gemeinsame musikalische Sache mit dem Rapper machen. Doch Gina-Lisa machte den beiden laut Bild einen Strich durch die Rechnung. Florian konnte nicht verstehen, weshalb ein Musikprojekt mit Kay One ein Problem für sie darstelle und stellte ihn im Anschluss selbst noch mal zur Rede. Keine gute Idee, denn das sollte der Anfang ihrer Feindschaft sein. „Ich habe Kay gefragt, ob er ihr Liebeskaper ist. Da wurde er böse. Gina sagte mir dann, dass ich jetzt aufpassen solle, da er mit seinen Freunden aus Berlin nach Frankfurt kommen und mich schnappen möchte", erzählte Florian dem Boulevardblatt.

Trotz dieser Verbal-Attacken ist Gina-Lisas Ex nicht auf einen Dauerzoff aus und hofft, dass irgendwann wieder Ruhe einkehrt. Für das blonde Busenwunder wäre es sogar gut, wenn alles wieder im Lot wäre, schließlich kann sie als aktuelles Playboy-Cover-Girl derzeit keine Negativschlagzeilen gebrauchen. Aber "Busenfreunde" werden die zwei Männer trotzdem ganz sicher nicht mehr!

Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de