Da hat jemand Schmetterlinge im Bauch! Die „O.C. California“-Darstellerin Mischa Barton (24) hat einen neuen Freund! Es ist kein Geheimnis, dass die hübsche Blondine vor allem auf Musiker steht, doch diesmal hat es ihr kein Rocker, sondern ein DJ angetan.

Ali Love ist ein britischer DJ und zeigte sich das erste Mal auf einem Festival in London mit Mischa in der Öffentlichkeit. Andere Gäste beobachteten das neue Paar mit Neugier und berichten:

„Die beiden konnten ihre Hände gar nicht voneinander lassen. Mischa sah an dem Tag wunderschön aus. Die beiden machten sogar backstage auf der Toilette rum.“

Mischa ist schon etwas länger auf Männersuche, denn sie fühlt sich oft sehr einsam und hätte gern eine Schulter zum anlehnen, welche sie jetzt offensichtlich in Ali gefunden hat: „Ich date keine Typen, aber ich bin noch zu haben. Mir hat noch nie jemand einen Korb gegeben, noch nie hat jemand mit mir Schluss gemacht“, erzählte Mischa vor wenigen Wochen.

Hoffen wir mal, dass es auch diesmal kein gebrochenes Herz für die Schauspielerin gibt.

Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de