Anzeige
Promiflash Logo
Dolce Vita: Flavio urlaubt mit heißen FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dolce Vita: Flavio urlaubt mit heißen Frauen

21. Juli 2010, 6:00 - Promiflash

Er war schon immer der Inbegriff für große Yachten, glamouröse Häuser, Haute-Couture, die schönsten Frauen der Welt, ausschweifende Feste: der Name Flavio Briatore (60) bedeutet Luxus und Ästhetik pur!

Das bewies der Manager am Wochenende nur wieder einmal mehr, als er mit Frau Elisabetta Gregoraci (30) einige Freunde auf seine Yacht mit dem Namen „Force Blue“ einlud. Alles natürlich reiche Männer und wunderschöne Frauen!

Und wenn wir alle ehrlich sind, gibt es bei diesem Wetter keine verlockendere Vorstellung, als genauso leicht bekleidet, bei gutem Essen, einem Wein und dem Fahrtwind, das Meer in Porto Oro in Italien zu genießen!

Und für alle, die gerade nicht das passende Kleingeld zur Verfügung haben, sich diesen Spaß auch mal zu gönnen, haben wir zum Nachempfinden einige Bilder in der Galerie angefügt! Also macht die Musik laut und fangt an zu träumen!

Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de